Über mich

Michelle Schupp

Als selbstständige virtuelle Assistentin unterstütze ich dich beim Aufbau deines Unternehmens. 

Ich verschaffe dir die Zeit, in der du dich wieder auf das Wesentliche fokussieren kannst.

Warum?

Ich war schon immer ein Organisationstalent. Als ich dann die Ausbildung zur Kauffrau absolvierte, entwickelte ich schnell eine Leidenschaft, für das was ich tue. So richtig Spaß gemacht hat es mir dann als Assistenz. Zunächst als Projektassistenz und dann als Assistenz der Geschäftsführung. Ich liebe die Abwechslung

Ich lerne gerne neue Bereiche kennen und habe eine sehr gute Auffassungsgabe. 2019 begann ich mein berufsbegleitendes Studium in Frankfurt im Studiengang International Management. 

Ich liebe das was ich tue und unterstütze gerne andere Menschen. All das brachte mich zu meiner Selbstständigkeit als virtuelle Assistenz. Anfang 2022 fasste ich den Entschluss, mir etwas eigenes auf- und auszubauen. Der Weg in die virtuelle Assistenz entstand zu diesem Zeitpunkt und ist aufgrund meiner Vorkenntnisse ideal für mich. 

Hier kann ich meinen Organisationssinn und meine Ambition vollständig ausleben. Ich verbinde meine Arbeit mit Spaß und starte motiviert in neue Projekte. Zudem liegt mir die Arbeit mit Kunden sehr am Herzen.

Durch meine Weiterbildung als geprüfte Wohnimmobilienverwalterin habe ich das notwendige Wissen, um dich optimal bei dem Management deiner Immobilien zu unterstützen.

Referenzen

Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Projektassistenz und Assistenz der Unternehmensleitung konnte ich mir ein breites Spektrum an Skills aneignen und bin in der Lage die unterschiedlichsten Aufgaben zu erledigen. 

Seit 2022 unterstütze ich meine Kunden auf selbstständiger Basis in unterschiedlichen Bereichen. Diese Aufgaben erledige ich für meine Kunden:

Projektassistenz

 

  • Kommunikation mit Kunden
  • Termin- und Besprechungskoordination
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Onboarding neuer Mitarbeiter
  • Unterstützung im Recruiting
  • Eigenverantwortliche Unterstützung der Führungskraft
  • Administration & Organisation

Immobilien

 

  • Terminvereinbarungen
  • Mietverwaltung
  • Beauftragung von Handwerkern
  • Erstellen von Mietverträgen
  • Mahnwesen
  • Marktrecherche
  • Verwalten der Objekte
  • AirBnB Betreuung 
  • Leadbearbeitung 
  • Immobilienakquise 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.